NEUE IMPULSE FÜR SCHÖNKIRCHEN

SPD Schönkirchen

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 30.08.2016 in Allgemein

An die

Mitglieder im

SPD-Ortsverein Schönkirchen

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder im SPD-Ortsverein,

 

hiermit lade ich euch herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am

Mittwoch, 7. September 2016, um 19.00 Uhr

im Dorfteichcafé

ein.

Einziger Tagesordnungspunkt:

 

  1. Beratung und Beschlussfassung zur Unterstützung eines Kandidaten / einer Kandidatin durch den SPD-OV zur Bürgermeisterwahl am 6. November 2016.

Berichterstatter werden Kai Bellstedt und der Unterzeichner sein, die im „Arbeitskreis Bürgermeister“ im Rathaus mitgearbeitet haben.

 

Ich bitte euch um rege Teilnahme, da wir an diesem Abend die Weichen für die künftige Verwaltungsleitung der Gemeinde stellen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Treuschel

(in Vertretung für unseren OV-Vorsitzenden und seine Vertreterin, die als Gemeindewahlleiter befangen sind).