Gemeinde. Gemeinsam. Gestalten. Gerne mit Ihnen!

Wir suchen neue Mitstreiter. Schönkirchenerinnen und Schönkirchner die Lust haben sich für unser Dorf einzusetzen und mit uns unsere Gemeinde gemeinsam gestalten.Haben auch Sie Interesse an einer Mitarbeit in der SPD Schönkirchen?

Wenn Sie ersteinmal kommunalpolitisch reinschnuppern möchten, so sind Sie herzlich eingeladen bei unseren Sitzungen vorbeizuschauen.

Wenn Sie wissen, dass die SPD für Sie die richtige Partei ist uns Sie Lust haben mit uns über Kommunal-, Landes- und Bundespolitik zu diskutieren und Sie ggf. Interesse haben organisatorisch im SPD Ortsverein Schönkirchen mitzuwirken, dann können wir Ihnen eine SPD-Mitgliedschaft ans Herz legen. Weitere Informationen zur SPD-Mitgliedschaft finden Sie HIER.

Hier auf dieser Seite findest Du einen Link zum Online-Formular und die Beitrittserklärung [PDF | 113 KB] zum Ausdrucken, falls Du das Formular lieber handschriftlich ausfüllen und per Fax oder Brief versenden möchtest.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann wenden Sie sich per Email (post(at)spd-schönkirchen.de)  an uns.