Kai Bellstedt - Ein Schönkirchener für Schönkirchen

Ort:
24232 Schönkirchen
kai.bellstedt@t-online.de

Ich bin 46 Jahre alt, lebe in Schönkirchen und arbeite als Studienrat in Preetz. Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren für die AWO auf Kreis- und Landesebene tätig. Ich lese und reise gern und in meiner Freizeit findet man mich auf dem Golfplatz.

Warum ich wieder für den Plöner Kreistag kandidiere

Als Vorsitzender der SPD Kreistagsfraktion habe ich schon viele Anträge ein- und durchgebracht, unsere Interessen vertreten und unseren schönen Kreis Plön zum Wohle der Bevölkerung mitgestaltet. Die vielen guten Projekte, die schon begonnen sind, möchte ich weiter aktiv begleiten. Mit vollem Einsatz und großem Engagement kennt man mich als einen fachlichen, konstruktiven und ausgleichenden Kreistagsabgeordneten. Ich möchte weiterhin soziale Politik im Kreis Plön gestalten.

Daher bitte ich um deine Stimme bei der Kreiswahl am 14. Mai. Vielen Dank!

Kreiswahlprogramm