Danke für Ihr Vertrauen

Veröffentlicht am 07.05.2018 in Kommunalpolitik

Das Ergebnis der SPD bei der Kommunalwahl in Schleswig-Holstein ist eine schlimme Niederlage. Wir sind gefordert, daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Gerade nach dem Einzug der Rechtsextremen in den Kreistag Plön ist es um so wichtiger, für unsere Demokratie zu kämpfen.

Auch in Schönkirchen sind wir hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben. Umso mehr freue ich mich, dass wir in der Gemeindevertretung weiterhin mit 6 gewählten Gemeindevertreter/innen vertreten sind.

Für die große Unterstützung möchte ich mich bei den Wählerinnen und Wählern bedanken. Mein Dank gilt auch den Mitgliedern des Ortsvereins SPD, die einen sehr engagierten Wahlkampf hingelegt haben. Für den fairen Wettstreit danke ich zudem allen Mitbewerberinnen und Mitbewerbern.

Wir werden in den kommenden fünf Jahren den Schönkircheninnen und Schönkirchenern weiterhin eine Stimme geben und vor Ort regelmäßig mit Veranstaltungen und Sprechstunden präsent sein.

Ihr Peter Zimprich

 
 

Suchen

DIE NÄCHSTEN TERMINE

Alle Termine öffnen.

30.08.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch und Vorstandssitzung
Stammtisch und Vorstandssitzung

20.09.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch und Vorstandssitzung
Stammtisch und Vorstandssitzung

25.10.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch und Vorstandssitzung
Stammtisch und Vorstandssitzung

Alle Termine

SPD im Netz

  

 

Im Kreistag

Im Landtag

Regina Poersch

Im Bundestag

Spenden