Seniorenkaffee

Veröffentlicht am 16.02.2017 in Veranstaltungen

Liebe Parteifreunde,

gestern Nachmittag hatten wir die Seniorinnen und Senioren in die AWO-Begegnungsstätte Steinbergskamp 2,  zu Kaffee und Kuchen

eingeladen. Als wir um 13.30 Uhr eintrafen, warteten schon die beiden ersten Gäste auf Einlass. Beginn war dann 15.00 Uhr.

Nach meiner Begrüßungsansprache übergab  ich das Wort an unseren Landtagskandidaten Lutz Schlünsen, der sich ausführlich vorstellte und später mit den Gästen auch gut ins Gespräch kam.

Diese Veranstaltung war wieder gut besucht, ca. 59 Personen waren gekommen, ein voller Erfolg. Unser neuer Alleinunterhalter  “Dieter“ sorgte für beste Stimmung. Bei reichlich Eierlikör wurde mitgesungen, geschunkelt und auch getanzt.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Parteifreunden für die Zubereitung der Torten und der Kuchen bedanken. Es blieben keine Tortenstücke mehr über, alle Gäste waren begeistert und es hat Ihnen hervorragend geschmekt.

Einen  herzlichen  Dank geht auch an Hannelore, Ute, Doris, Renate, Udo, Harald, Bernd und Rüdiger, die beim Auf- und Abbau sowie beim Bedienen geholfen haben.

Schöne Grüße

Peter