Grünkohlessen mit Ehrungen am 15.2.2015 im Landhaus

Veröffentlicht am 17.02.2015 in Veranstaltungen

Am 15.02.2015 fand wieder unser Grünkohlessen im Landhaus in Schönkirchen statt. Unserer Einladung waren viele Mitglieder gefolgt, weil der Grünkohl im Landhaus immer ausgezeichnet schmeckt.

Es waren wieder einige Mitglieder für lange Mitgliedschaften zu ehren: Für 60 Jahre Frau Hannelore Bartlick, die leider aus Krankheitsgründen nicht anwesend war, für 50 Jahre Frau Hannelore Fojut, Herr Oswald Schuschan und Herr Peter Zimprich sowie für 25 Jahre Frau Andrea Hoppe-Kossak.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Anette Langner wieder für uns Zeit hatte und  die Ehrungen durchgeführt hat.  Sie findet für jeden immer die passenden Worte, so dass die Ehrungen immer etwas ganz besonderes sind.  Herr Matthias Hoppe-Kossak hat uns die Jahre 1964 und 1990 noch einmal nahe gebracht und die besonderen Ereignisse dieser Jahre kommentiert.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen Gesprächen und gutem Essen.