Regionalkonferenz am 23.02.2015 in Neumünster

Veröffentlicht am 10.02.2015 in Landespolitik

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Genossinnen und Genossen,

die Landtagswahl in Schleswig mittlerweile über zweieinhalb Jahre zurück. Die SPD Landtagsfraktion hat gemeinsam mit Bündnis 90/Die Grünen und dem SSW einen Politikwechsel in Schleswig -Holstein eingeleitet. Ein Tariftreue Mindestlohngesetz, mehr Mitbestimmung, eine verlässliche Schulpolitik, die kein Kind zurücklässt, Ausbau der Kinderbetreuung gemeinsam mit den Kommunen, eine vorbildliche Minderheitenpolitik und eine gerechte Sozialpolitik, die u.a. Frauenhäuser wieder auf eine finanzielle Grundlage gestellt hat hierfür nur einige Beispiele. Unsere Halbzeitbilanz „Versprochen. Gehalten!“ kann sich sehen lassen. Über unsere Bilanz, aber auch über unsere weitere Arbeit möchten wir mit Ihnen sprechen. Wir wollen mit Ihnen gemeinsam politische Ideen und Lösungen für die anstehenden Herausforderungen entwickeln anstatt über Ihre Köpfe hinweg zu handeln. Hierfür kommen wir am 23. Februar in das BEST WESTERN Hotel Prisma nach Neumünster.

Wir sind an Ihrer Meinung interessiert und wollen uns mit Ihnen austauschen. Die Landesregierung wird mit unserem Ministerpräsidenten Torsten Albig ebenfalls vertreten sein.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns über die Zukunft Schleswig-Holsteins zu diskutieren und freuen uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen

Um Anmeldung wird gebeten unter:

Fax 0431 988-1333 oder E-Mail a.peterson@spd.ltsh.de

Anmeldung nach Möglichkeit bis zum 19.Februar 2015