Verabschiedung des Fraktionsvorsitzenden Klaus Jans

Veröffentlicht am 23.01.2015 in Veranstaltungen

In einer sehr feierlichen Atmosphäre wurde der ehemalige Fraktionsvorsitzende der Schönkirchener SPD , Herr Klaus Jans , am 22. Januar 2015 im Gasthof Schönhorst verabschiedet. Viele Parteifreunde waren der Einladung des Ortsvereins gefolgt und genossen ein paar schöne Stunden.

Nach der Eröffnung des Parteivorsitzenden Peter Zimprich,  hielt dann die Staatsekretärin und frühere Kreisvorsitzende Anette Langner die Abschiedslaudatio.

Kurze Chronologie seines erfolgreichen Wirkens:

Seit dem 22. April 1998 bis zum 31.12 2015 in der Gemeindevertretung. Während dieser Zeit Mitarbeit in verschieden Ausschüssen. Ab dem 22. April 2003 löste er Konrad Schmidt ab und wurde Fraktionsvorsitzender. Weiterhin war er Mitglied im AZV,  im Amtsausschuss und 2. stellvertretender Amtsdirektor.

Klaus zog aus privaten Gründen zu seiner Freundin Martina nach Wisch.

Wir danken ihm für 16 Jahre erfolgreiche kommunal politische Arbeit in unserer Gemeinde.