Grünkohlessen und Ehrungen

Veröffentlicht am 10.03.2017 in Veranstaltungen

Am Sonntag, dem 26. Februar 2017 veranstaltete der SPD Ortsverein in „Heuck´s  Gasthof“ das schon traditionelle Grünkohlessen.

Auf der gut besuchten Veranstaltung wurden von unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Birgitt Malecha-Nissen  auch wieder Mitglieder geehrt. Diese Mitglieder haben seit vielen Jahren im SPD-Vorstand, in der Gemeindevertretung und in gemeinnützigen Vereinen mitgearbeitet.

Für fünfzigjährige Mitgliedschaft in der Partei wurden Klaus Biemann und Walter Göttsche geehrt.

Frau Lena Schuldt wurde vom Ortsverein und auch vom Kreisverband für ihre 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein für Behinderte Lob und Anerkennung überbracht.

Das Ehepaar Marga und Ulrich Verdieck  erhielten für 25 Jahre Mitgliedschaft:  Urkunde, Ehrennadel, Blumen, Wein  und ein Geldgeschenk.

Es war eine sehr gelungene und harmonische  Veranstaltung mit vielen Gesprächen untereinander.

>>>zu den Bildern<<<