Frühlingsfest der SPD Schönkirchen

Veröffentlicht am 23.04.2017 in Veranstaltungen

Die SPD Schönkirchen lud zu ihrem jährlichen Frühlingsfest am 22.04.2017 an den Dorfteich ein und zahlreiche Besucher folgten dieser Einladung.

Auch wenn das Wetter recht wechselhaft war wurden als erstes Kaffee und selbstgebackener Kuchen an die vielen Besucher verteilt und später folgten dann Bier, Wein, die herzhaften Würsten und Frikadellen. Es ergaben sich viele tolle Gespräche. Zu Gast waren auch Lutz Schlünsen und Birgit Malecha-Nissen, MdB. Umrahmt wurde das Frühlingsfest durch den Musik-Sänger, der für jedendem was Musikalisches dabei hatte und mit einem breitgefächerten Potpourri und viel Witz zu begeistern wusste.

Alle Beteiligten freuten sich so über einen gelungenen Start in den Frühling.<<<<HIER ZU DEN FOTOS>>>>