Unser neues Mitglied Sven-Martin

Auf unserer Vorstandssitzung am 28.09.23 überreichte der 1. Vorsitzende Peter Zimprich dem neuen Mitglied Sven-Martin das Mitgliedsbuch und wünschte ihm „ein frohes Schaffen“ zum Wohle unserer Demokratie und zum Nutzen unseres Ortes. Unsere 2. Vorsitzende Kim K. Koletschke übergab dem neuen Mitglied einen Strauß Rosen. Unser neues Mitglied ist seit der Kommunalwahl 2023 bereits bürgerliches Mitglied im Ausschuss Jugend, Kultur und Soziales.

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Die SPD Schönkirchen wünschen allen Besucherinnen und Besuchern dieser Homepage ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Auch im Jahre 2021 werden wir über aktuelle Themen aus Schönkirchen und über die Aktivitäten der SPD berichten. Dabei freuen wir und über Ihr Interesse. Schreiben Sie uns, wenn Sie ein Anliegen haben. Machen Sie mit.

Wir freuen uns über alle Menschen, die sich für Schönkirchen engagieren und damit unsere Gemeinde voran bringen.

Ein friedvolles und gesundes neues Jahr - das wünschen wir Ihnen allen für 2021.

Bleiben Sie gesund!

Ihre SPD Schönkirchen

SCHÖNE FERIEN

Wir wünschen euch schöne Ferien, einen schönen Urlaub.

Erholt euch gut und kommt gesund wieder!

Euer SPD Ortsverein Schönkirchen

Ende der Sommerpause

Seit Ende August finden wieder Fraktions- und Vorstandssitzungen statt, um die Ausschuss- und Gemeinderatssitzungen der kommenden Wochen vorzubereiten.

Gerne dürfen uns unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ihren Fragen, Wünsche und Anregungen mitteilen oder Sie kommen uns einfach besuchen. Wir freunen uns auf Sie.

Ihre SPD Schönkirchen